teamkairos - Geschäftsführung

Johannes Schulte Beckhausen, Gregor Schulte-Beckhausen und Dr. Frank Hilbig führen teamkairos.

Uns eint die Freude an der herausfordernden Arbeit mit Menschen und die gemeinsame Vorstellung von lebendigen und lernenden Organisationen. Dabei leitet uns Respekt, Achtsamkeit und ein humanistisch geprägtes, werteorientiertes Menschenbild.

Uns verbindet
eine fundierte und zertifizierte Coaching- und Trainerausbildung auf systemischer, transaktionsanalytischer und konstruktivistischer Grundlage.

Uns treibt
unser Wille und die Überzeugung, gemeinsam mehr zu erreichen.

Uns unterscheidet
die Vielfalt gemachter beruflicher Erfahrungen in Führung und Vertrieb in allen Managementebenen von Hochleistungs-Organisationen unterschiedlicher Branchen.

Uns leitet die Idee, unsere Erfahrungen, Kompetenzen und Ressourcen zu bündeln; mehr daraus zu machen, als die Summe der Einzelnen; mit Engagement im fachlichen und persönlichen Austausch zu sein, immer wieder EIN TEAM zu bilden und dadurch Besonderes für unsere Kunden zu leisten!