Chancen nutzen – Menschen erreichen, ist unsere Herzenssache. Nach mehr als 5 Jahren ist die alte Webseite schon mehr als in die Jahre gekommen und eine Kompetterneuerung war überfällig.

Die Chance der Tage im Homeoffice haben wir genutzt und einen neuen Webauftritt entwickelt. Alle, die schon mal eine Webseite „gebaut“ haben, wissen welche emotionalen Höhen und welche Tränentäler alle Beteiligten dabei durchlaufen. Es ist einerseits wunderbar zu sehen, welche schönen neuen Tools und Optionen es gibt, auf der anderen Seite ist es ein Dauertest der Konfliktfähigkeit der Beteiligten. Am Ende stehen für mich der Stolz auf unsere Teamleistung und der Dank an die Menschen, die uns den initialen Hinweis gegeben haben und die Menschen, besonders Angelina, die unser Projekt zum Erfolg geführt haben.

… und was bleibt ist der Eindruck, es ist noch lange nicht fertig, es geht jetzt erst los. Wenn wir von unseren Partnern*innen und Kund*innen ein Feedback erhalten haben, wissen wir inwiefern wir die Menschen, die wir erreichen wollen, mit der neuen Webseite erreichen können.